Die Spielvereinigung SV Reislingen-Neuhaus ist im Jahr 1972 durch den Zusammenschluß der Fußballsparten des FC Reislingen und des SSV Neuhaus entstanden.

Der FC Reislingen wurde 1936 als reiner Fußballklub gegründet, erst ab 1974 kamen kontinuierlich neue Sportarten hinzu. Der SSV Neuhaus wurde 1971 gegründet. Die Spielvereinigung leistet speziell im Fußball einen überaus wertvollen Beitrag für die Bürgerinnen und Bürger, gerade auch für unsere Jugend.

In Spitzenzeiten hatte die Spielvereinigung 14 Jugendmannschaften! Der Sport war und ist heute mehr denn je ein wichtiger Bestandteil unseres Gemeinschaftslebens. Wer Sport treibt, lernt die Spielregeln zu akzeptieren und mit Siegen und Niederlagen umzugehen. Wer Sport treibt, lernt den Umgang mit seinen Mannschaftskameradinnen und -kameraden und damit das Leben innerhalb unserer Gesellschaft.

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Login - Interner Bereich

Besucherzähler

Heute 1

Gestern 13

Woche 89

Monat 292

Insgesamt 1257